Naturheilpraxis Burghammer

Jedes Symptom hat eine Ursache

Therapie

Das Konzept der Ganzhaltigkeit findet sich auch in der Therapie wieder. Kein Therapieansatz kann zur gewünschten Regulation führen, wenn die ursächlichen Faktoren nicht bekannt sind. 

Daher ist es von grundlegender Bedeutung, dass ursächliche Störimpulse aufgedeckt werden, um den Weg der Regulation effektiv einleiten zu können. 

Sowohl Testung als auch Therapie können sehr vielfältig sein. In meiner Praxis zählt das Prinzip der Individualität. Kein Mensch ist identisch und selbst gleiche Symptomkomplexe können verschiedene Auslöser haben. Dementsprechend individuell muss auch der Weg der Regeneration gewählt werden.

Um diese Einzigartigkeit gewährleisten zu können, bediene ich mich an meiner individuell zusammengestellten 'Werkzeugkiste' - bestehend aus Kinesiologie, Bioresonanz, speziell gewählten Bluttests, Phytopharmaka und Homöopathie. 

Welche Therapie für Ihren Genesungsprozess geeignet ist, entscheidet das aus der Anamnese resultierende individuelle Therapiekonzept

Unterstützend für jede Heilung eignet sich hervorragend die Behandlung durch Reiki, weshalb auch diese Methode Anwendung in meiner Praxis findet. 

Gefällt mir